Kornkraft Bio-Produkte

1–24 von 245 Ergebnissen werden angezeigt





Logo von Kornkraft

Was ist das Besondere an Kornkraft?

Die Marke Kornkraft ist bei uns besonders mit zwei Produktgruppen verbunden: Zum einen sind dies Großgebinde, wie 5 kg Reis, Müsli, Getreide und ähnliches. Zum anderen sind dies Artikel im Mehrwegglas. Beide Produktgruppen sind bei uns sehr beliebt und haben viele Fans.

Die Gläser sind hierbei besonders ökologisch, denn sie sparen unnötigen Müll für Verpackungen ein und schonen so im Endresultat auch das Klima. Sie werden zusätzlich vor Ort gewaschen, um Transportwege klein zu halten. Da eine Vakuumierung sehr energieintensiv wäre, wird hierauf ebenso verzichtet. Stattdessen werden die Deckel mit einem Siegeletikett verschlossen. In den Deckeln selbst finden sich keine Weichmacher, verdeutlicht durch das Blueseal-Siegel. Die Gläser sind wiederverwendbar und die Etiketten sind mit Gummibändern aus Naturkautschuk befestigt.

Wussten Sie schon, dass…

die Klappetiketten Zubereitungs- und Rezepttipps enthalten?

Kornkraft Mehrweggläser

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen