Vegannett Bio-Produkte

Es tut uns leid. Dieses Produkt konnten wir leider nicht finden.

Beliebteste Produkte





Logo von Vegannett

Wer oder was verbirgt sich hinter Vegannett?

Vegannett ist von Annett Schwarze gegründet worden und hat der Bio-Manufaktur aus Dresden in Anlehnung an ihren Vornamen den Namen gegeben. Basierend auf dem hohen Nussanteil weisen die Aufstriche des Unternehmens eine herausragende Nährstoff- und Energiedichte auf. Gekocht werden die Nussmuse so kurz es geht, aber auch so lange es nötig ist.

Bei den Lieferanten setzt Vegannett bevorzugt auf lokale Partner mit kurzen Transportwegen. All diese Partner sind selbstverständlich bio-zertifiziert.

Wie ist Vegannett eigentlich entstanden?

Vegannett ist aus der Einstellung der Produktion von SONNE Naturkostspezialitäten hervorgegangen. Um die einzigartigen und leckeren Rezepturen weiterhin der treuen Kundschaft zur Verfügung stellen zu können, sind diese von Anett Schwarze erworben worden, die die weitere Produktion anschließend sichergestellt hat. Im Sommer 2016 hat das Unternehmen dann hiermit begonnen.

Wussten Sie schon, dass…

alle Aufstriche des Herstellers vegan, glutenfrei, laktosefrei und ohne Zuckerzusatz sind?

Vegannett Brotaufstrich Sorten

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen