Bone Brox Bio-Produkte

Zeigt alle 6 Ergebnisse





Die Marke BONE BROX

2016 kam von Jin der Impuls, Brox ins Leben zu rufen. Ihm wurde bewusst, welches Glück er immer wieder verspürte, wenn er beim Besuch seines koreanischen Elternhauses eine traditionelle Kraftbrühe von seiner Mutter serviert bekam. Für Jin ist eine gute Brühe wie eine warme Umarmung von Innen. Und dieses Gefühl der herzlichen Fürsorge wollte er mit einer nährenden, ehrlichen Brox-Brühe mit allen teilen.

Mensch, Tier und Umwelt bilden eine Einheit. Deshalb verteidigt Bone Brox folgende Werte um jeden Preis:

  • Nachhaltigkeit: Bio, fair und regional – das Unternehmen sieht diese Attribute als absolut notwendig für ein modernes Unternehmen. Besonderes Augenmerk legen sie auf das Thema „Up- und Recycling der Ressourcen””.
  • Leben: Für Bone Brox ist Essen so viel mehr, als nur den Bauch zu füllen. In „Lebensmittel“ steckt das Wort „Leben“. Du bist, was du isst – und nach diesem Grundsatz haben sie alle Brox-Produkte entwickelt.
  • Zeitersparnis: All ihre Produkte sind “ready-to-eat”. Das Gemüse der Suppen schmeckt noch knackig frisch, die Kraftbrühen haben bis zu 18 Stunden schonende Slow-Food-Kochzeit hinter sich und ihr natürliches Bio Kollagen Pulver lässt sich ganz einfach herzhaften und süßen Speisen untermischen.
  • Geschmack: Die Bone Brox-Knochenbrühen liegen sanft auf der Zunge, um sie über längeren Zeitraum oft zu konsumieren. Die Kraftbrühen wiederum sind kraftvoller für die richtige Geschmacksexbroxion!
Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen