coconilla Bio-Produkte

Zeigt alle 8 Ergebnisse





Logo von coconilla

Die Marke coconilla

Coconilla ist der Beweis dafür, dass sich Geschmack und Gesundheit nicht ausschließen – im Gegenteil!

Das Geheimnis von coconilla

Auch ohne raffinierten Zucker können ihre veganen Süßigkeiten mit dem Geschmack herkömmlicher Süßigkeiten mithalten; man munkelt es sei sogar noch leckerer. Bei ihnen ist Naschen nicht negativ behaftet; ihr Naschen ist Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Nicht nur ihrem Körper möchten sie dabei etwas Gutes tun – auch die Umwelt liegt ihnen sehr am Herzen. Deshalb werden coconilla-Produkte in Deutschland hergestellt und sind bio-zertifiziert.

Gesunde Snacks auf Dattel-Nuss-Basis gibt es zu Hauf – eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen Süßigkeiten sind diese aber nicht wirklich. Was ihnen fehlt, ist eine entscheidende Zutat: Schokolade. Mit dem Launch von coconilla im Feburar 2021 wollte die Gründerin Kathi genau das ändern: Ihre Bliss Balls basieren auf einer Dattel-Nuss-Mischung, sind aber zusätzlich mit einem cremigen Kern gefüllt und – Achtung, jetzt kommt’s! – von einem veganen Schokoladenmantel umhüllt. Es sind eben die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Und aus vielen kleinen Details kann etwas ganz Großartiges entstehen.

Die Geschichte von coconilla

Die Idee für coconilla ist Ende 2018 entstanden. Parallel zu ihrem Studium hat die Gründerin aus eigener Arbeitskraft heraus das Unternehmen coconilla und alles was dazu gehört aufgebaut. Die gefüllten Bliss Balls wurden im Februar 2021 gelauncht. Seitdem wurden weitere Sorten auf den Markt gebracht. Coconilla ist ein junges StartUp aus Hamburg, das seine Produkte mit Liebe und Sorgfalt in einem deutschen Betrieb produzieren lässt. Die inzwischen 24-jährige Gründerin hat eine Mission: Den Schokohunger ihrer Mitmenschen stillen – aber bitte gesund, nachhaltig und vor allem genussvoll!

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen