Gustavshof Bio-Produkte

Zeigt alle 23 Ergebnisse





Logo von Gustavshof

Die Marke Gustavshof

Circa 50km südwestlich von Frankfurt betreiben die Familie Roll und ihr Team den Gustavshof als biodynamisches Weingut. Sie leben hier eine nachhaltig ökologische Hofkultur als Grundlage für lebendige, aussagekräftige, leckere Weine mit hoher Natürlichkeit und guter Lagerfähigkeit. Auch ihre Traubensäfte, Verjus, Secco und Sekt profitieren qualitativ von den vitalen, belebten Böden und der vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt in und um ihre Weinberge.

Grauburgunder und Riesling sind die Steckenpferde vom Gustavshof, hochwertige, langlebige Naturweine ihre Leidenschaft und seltene Regionalsorten ihre Berufung. Aber auch innovativ zu sein macht ihnen Freude. So setzen sie mehr und mehr auf robuste Rebsorten hoher Qualität (PIWIs), testen eine ganze Reihe ihrer Weine auf Histamin, füllen den noch heute einzigartigen trockenen Holunder Secco aus frischen Holunderblüten und Wein und haben auch alkoholfreie Genuss-Produkte im Sortiment vom Gustavshof.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen