pandoo Bio-Produkte

Zeigt alle 3 Ergebnisse





Logo von pandoo

Die Marke pandoo

Zero-Waste Alternativen gegen Verschmutzung und Abholzung

Das Unternehmen glaubt leidenschaftlich daran, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn jeder in seinem Alltag auf den Planeten achten und die vorhandenen Rohstoffe sinnvoller nutzen würde.Sie sind ein junges, motiviertes Team und sie alle haben in den letzten Jahren ein bewussteres Konsumverhalten entwickelt. Mit pandoo verfolgen sie zwei große Ziele. Zum einen versuchen sie mit ihren Produkten Plastikmüll zu reduzieren. Zum anderen wollen sie einen Teil dazu beitragen, der weltweiten Abholzung entgegenzuwirken. Sie unterstützen mit ihren Produkten im Alltag dabei, die nachhaltigere Entscheidung zu treffen und Teil einer weltweiten Bewegung für eine grüne Zukunft zu sein.

Ihre Mission bei pandoo ist es, Umweltverschmutzung und Abholzung zu reduzieren. Wo es ihnen möglich ist, versuchen sie auf Einwegprodukte gänzlich zu verzichten. Leider existiert noch nicht für alle diese Produkte eine nachhaltige Alternative. pandoo versucht, weitere nachhaltige Alternativen zu entwickeln, indem sie sie aus natürlichen und schnell wachsenden Rohstoffen wie Bambus herstellen.

Alle pandoo Produkte sind so hergestellt, dass sie bei dir einfach und bequem ihren Platz finden.
Einzig und allein dem Planeten wird durch diese kleine Veränderung Gutes getan. Denn jedes noch so kleine Plastikprodukt, das du in deinem Alltag vermeidest, macht einen Unterschied.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen