Stralsunder Bio-Produkte

Zeigt alle 3 Ergebnisse





Die Marke Stralsunder

Die Stralsunder Bio-Biere zeichnen sich durch einen ehrlichen Geschmack aus, der ohne viel Schnickschnack daherkommt. Es werden Biere aus hochwertigen Bio-Rohstoffen angeboten, die zu jeder Gelegenheit passen – sei es nach dem Sport oder in geselliger Runde.

Die Stralsunder Bio-Biere werden in der Störtebeker Braumanufaktur in der Hansestadt Stralsund gebraut. Dort entstehen seit über 15 Jahren Bio-Brauspezialitäten und die erfahrenen Braumeister garantieren höchste Qualität der hergestellten Produkte.

Unter der Marke Stralsunder sind ein Bio Pils mit Alkohol 4,9% vol. sowie ein alkoholfreies Bio Pils mit Alkohol 0,0% vol. erhältlich. Diese werden ausschließlich in recyclingfähigen Gebinden abgefüllt und sind Bio- sowie vegan-zertifiziert.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen