Disco Limo Bio-Produkte

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt





Logo von Disco Limo

Wer oder was verbirgt sich hinter Disco Limo?

Bio-Limo mit richtig viel Koffein. Das ist Disco Limo. Doch die Limonaden des Teams aus Berlin, das aus drei Studenten und einem Kommunikationsdesigner besteht, sind weit mehr als das: Gemacht aus Fruchtsaftkonzentrat von Zitruspflanzen, da diese in unseren Breitengraden nicht wachsen und der Transport reinen Saftes ökologisch nicht vertretbar wäre. Ergänzt wird dieser Saft um Koffein, dass bei der Entkoffeinierung von Kaffeebohnen als Abfallprodukt anfällt und um Zucker. Dieser wird benötigt, um dem Produkt die Bitterkeit zu nehmen und eine angenehme Süße zu verleihen. Im Gegensatz zum Fruchtsaft stammt der Zucker allerdings bevorzugt aus lokalen Quellen, um die Transportwege kurz und die Klimabilanz bestmöglich zu halten.

Disco Limo vor leuchtendem Hintergrund

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen