hanf & natur Bio-Produkte

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt





Logo von hanf & natur

Die Marke hanf & natur

Hanf-Lebensmittel Produzent aus dem Bergischen Land

Die Firma Hanf und Natur gilt als eines der ersten Unternehmen in Deutschland, welches Lebensmittel aus dem Rohstoff Hanfsamen herstellt und vertreibt. Mittlerweile gehören sie zu einem der größten europäischen Hanf-Lebensmittelproduzenten. Geschäftsführer und Inhaber der Firma ist Herr Dipl. oec. troph. Ralf Buck. Er gründete das Unternehmen im Jahre 1998 direkt nach seinem Oecotrophologie-Studium.

hanf & natur ist ein reines Bio Unternehmen mit nun schon über 20 Jahren Erfahrung im Hanfsamen-Markt. Ihre Zielgruppe sind Verbraucher die wertlegen auf eine bewusste, ausgewogene und gesunde Ernährung. Das Unternehmen arbeitet nach höchsten Qualitätskriterien, um so den hohen Ansprüchen ihre Kunden gerecht zu werden. Seit 2012 ist hanf & natur im Gewerbegebiet Lindlar-Klause ansässig mit ihrem Verwaltungsgebäude und der dazugehörigen Produktionshalle.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen