Chora Bio-Produkte

Zeigt alle 14 Ergebnisse





Logo von Chora

Die Marke Chora

Einzigartig in Qualität und Geschmack!

Chora wurde 2014 von Konstantinos Douvis in Leipzig gegründet um griechische Bio-Lebensmittel von ausgezeichneter Qualität zum bestmöglichen Preis zu importieren. Dabei steht eine faire und auf allen Stufen transparente Wertschöpfungskette im Vordergrund.

Die Grundprinzipien sind Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt gegenüber den Produzenten, Händlern, Mitarbeitern und Kunden. Alle Produzenten und Hersteller sind sehr sorgfältig ausgesucht und garantieren ihnen durch ihr verantwortungsbewusstes Handeln eine hervorragende Qualität und gleichzeitig eine Exklusivität auf dem deutschen Markt. Alle Produkte sind ausschließlich bei ihnen zu beziehen.

Die Hersteller von Chora sind große und erfahrene Produzenten, aber auch Kooperativen und kleine Produzenten, die in Griechenland ihre Produkte nach traditionellen Verfahren und authentisch für sie herstellen.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen