ÖKOLAND Bio-Produkte

1–24 von 92 Ergebnissen werden angezeigt





Wer oder was verbirgt sich hinter der Marke Ökoland?

Der Name Ökoland steht für Pionierarbeit in jeglicher Hinsicht. Die Marke ist vor etwa 3 Jahrzehnten aus der damals größten Bioland-Erzeugergemeinschaft entstanden und hat in den 90er-Jahren bei der Vermarktung viele neue Wege beschritten. Anfang des Jahrtausends hat Ökoland seinen Pioniergeist erneut unter Beweis gestellt und frühzeitig vegetarische Suppen und Tiefkühlgerichte entwickelt. Mit seinem breiten Sortiment steht das Unternehmen zu 100% für ökologische Landwirtschaft. Seine Verpflichtung zu ausgezeichneter Produktqualität ist nahezu legendär und schlägt sich in einem eigenen Qualitätsgebot nieder, dass alle Wurstprodukte sowie alle Fertiggerichte und Suppen ohne Hefeextrakt ohne Nitritpökelsalz als Zutat auskommen müssen.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen