Vegablum Bio-Produkte

Es tut uns leid. Dieses Produkt konnten wir leider nicht finden.

Beliebteste Produkte





Logo von Vegablum

Wer oder was verbirgt sich hinter Vegablum?

Die Vegablum KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Produktion von veganen Lebensmitteln und insbesondere veganen Honig-Alternativen spezialisiert hat. Das Motto des Unternehmens lautet “Vegan, Bio & Lecker“.

Vegablum wurde von Danny und Stephan 2015 gegründet. Begonnen hat alles mit sechs Gläsern “Löwenzahn-Wonig”, produziert am heimischen Herd. Seitdem hat sich das Unternehmen rasant weiterentwickelt: Mittlerweile bietet es über 20 verschiedene Wonig-Sorten an. Auch Schokolinsen gibt es inzwischen im Programm und das Sortiment soll zukünftig sogar noch weiter ausgebaut werden. Bei uns bekommen Sie derzeit mit “Wonig” zumindest den Klassiker zum Entdecken und Ausprobieren.

Alle Produkte sind komplett bio, nachhaltig produziert und werden ökologisch verpackt – selbst die Etiketten sind aus Graspapier.
Aus dem Einzelunternehmen wurde 2020 eine Kommanditgesellschaft. Zudem wurde der Produktionsstandort nach Plettenberg verlegt. Seitdem findet die Produktion auf gut 700 qm statt.

Wussten Sie schon, dass…

die Mission des Unternehmens nach wie vor die gleiche wie am selben Tag ist? „Veganer Genuss ohne Reue“, denn die Vegablum-Produkte sind einfach lecker und garantiert ohne Bienenleid.

Der Shop wurde bei kaeufersiegel.de mit 4.93 von 5 Sternen bewertet - basierend auf 283 Bewertungen